Die Greißlerei De Merin

Meine Unternehmensphilosophie

Mit der Greisslerei De Merin in Graz Andritz möchte ich unseren Gästen sowohl in der Gastronomie als auch im Handel ein Angebot im gehobenen Segment mit überwiegend regionalen Produkten machen.

Die Auszeichnungen zum „Unternehmen des Jahres 2015“ und zum „Unternehmen des Jahres 2016“ sowie einige weitere positive Erwähnungen in diversen Fachzeitschriften sind für mich das Signal, meinen Weg weiter zu beschreiten.

Mit ausgewählten Veranstaltungen und Top-Leuten wie dem 3-Hauben Koch Erich Pucher und weiteren speziellen Angeboten will ich unserem Publikum immer wieder etwas besonderes bieten.

Bei unseren Tagesmenüs will ich meinen großen Vorbildern aus der „Hauben-Küche“ sowohl in der Kreativität als auch in der Qualität möglichst nahe kommen.

Uta Zlöbl-Kanhäuser

Mein Team wird Sie bestens bedienen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Hannah-Dreisbach.jpg 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Theresa-Neudeck.jpg 

 ______________________________________________________

Unternehmen des Jahres 2016

Im Jahr 2016 wurden wir wieder, diesmal zum besten             „Gastronomie-Unternehmen“ ausgezeichnet.

    

Wir bedanken uns bei unseren Kundinnen und Kunden und beim Obmann des Wirtschaftsbundes Andritz, KR Klaus Edelsbrunner, der für die Organisation dieser Wettbewerbe verantwortlich war.

_______________________________________________________________________

Ein wenig über unsere Geschichte:

Unternehmen des Jahres 2015

Bereits 2015, im 1.Jahr unseres Betriebes wurden wir von unseren Gästen, im Rahmen eines vom Wirtschaftsbund Andritz durchgeführten Wettbewerbes zum Unternehmen des Jahres gewählt.

    

Eröffnung 2014

Die „Greißlerei De Merin Graz“ wurde im Herbst 2014 im vergrößerten Lokal im Rahmen einer gelungenen Feier mit Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und vielen weiteren Ehrengästen aus Wirtschaft und Politik eröffnet.